Lied für Rhythmische-Sport-Gymnastik

5 Antworten

Also um eine Musik zu finden, solltest du erst einmal wissen, zu welcher Musik du besser tanzen kannst, also mehr schnelle, fröhliche oder langsame, vielleicht auch traurige Musik. Dann ist es natürlich auch noch wichtig, dass die Musik zumindest etwas zum Handgerät passt, was nicht heißt, dass du jetzt zu einer Bandkür keine schnelle Musik nehmen darfst (siehe z.B. Salome Pazhava bei der RSG-WM 2015). Deshalb kann ich dir da jetzt eigentlich nicht so sehr weiterhelfen, da ich deinen Stil nicht kenne. Allerdings kann ich dir Musik von Lindsey Stirling empfehlen, ihre Musiken haben meistens keinen Text, man kann aber gut dazu tanzen. Vielleicht hat deine Trainierin ja auch noch ein paar ältere, schon geschnittene Musiken, die du dir mal anhören kannst.

Viel Glück noch bei deiner Suche

LG LeiraStarlight

Ich würd jetzt sagen "Girls United - Spirit Fingers" Das Lied ist ohne Text und passt vielleicht zu dem, was du suchst!

naja, wie wärs denn, wenn du mal in ein paar soundtracks reinhörst? hans zimmer isn toller komponist zB

wie wärs mit We no speak americano? hat aber ganz wenig Text...