Liebt sie mich oder nicht?

1 Antwort

Du machst ihr Vorwürfe, sie behandelt dich schlecht, sie ist sauer, du bist enttäuscht, du denkst über Ende nach.

Frag nicht hier mit den 5 Zeilen nach Beziehungstips, red mit ihr frag sie das.

Und wenn du schon mit ihr redest, klär das doch direkt mit ihr.

GF ist n mieser Ratgeber für Beziehungen.

Safar99999
Beitragsersteller

Ja aber mit der kann man nicht reden die wird sofort sauer und rastet auf mich aus

luibrand  14.11.2023, 07:57
@Safar99999

Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie nicht von sich aus wieder auf Dich zukommt, vergiss sie.