Liebt sie mich?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist Du ihr sympathisch. Daraus zu schließen, dass sie Dich liebt, ist aber schon sehr weit hergeholt. Du wirst nur Klarheit erlangen, wenn Du auf sie zugehst und kommunizierst.

Sie findet dich wahrscheinlich ganz nett.

sprich sie doch einfach mal an

1) Hör auf, bei einer Fremden von Liebe zu sprechen. Ansonsten kann Dich keiner mehr ernstnehmen, wenn Du mal wirklich tiefgreifende Emotionen für jemanden aufgebaut hast.

2) Wen juckt, was Dein Kumpel sagt oder nicht sagt? Hast Du keine eigene Persönlichkeit?

3) Wieso lässt Du Dich von diesem Mädchen nur aushalten, anstatt selbst mal mit ihr zu flirten und Dich mit ihr zu verabreden?

Also: Du solltest Dich entscheiden, was/wer Du sein möchtest:

a) Ein Fähnchen im Wind, ein Mitläufer, der sich feige hinter seinem Kumpel versteckt und ihm nach dem Mund redet.

b) Ein selbstbestimmter Typ, der für seine Interessen einsteht und die Chance ergreift.

Ernstgenommen (von beiden Geschlechtern) kannst Du nur mit letzterer Haltung.

Das einfachste um sowas rauszufinden; Geh hin zu ihr sag ihr; Guten Morgen zb und wie schön ihre Frisur heute aussieht, darüber wird sie sich freuen und sicher ergibt sich was zum reden, wie Schule, Hausaufgaben ähnliches.