Liebt mein Ex-Freund mich noch, obwohl er mich ständig beleidigt?

2 Antworten

nö, das ist keine Liebe, sondern bloß verletzte Eitelkeit, gekränktes männliches Ego, der sieht bloß, wie sein Besitz, sein Eigentum, von nem andern angefaßt  wurde. Hak das ganze ab als Lebenserfahrung und such dir was anderes.

Ich sag nur eins: Was sich neckt, dass liebt sich ! Wenn er mit einer anderen zsm kommt wird er bestimmt nur an dich denken( falls igr viel gemacht habt) denn dann kommen wieder erinnerung hoch, an die erdann denken muss und unsicher wird;)