Liebt Ihr Eure/n Lebenspartner/in oder ist es eher eine berechnende Vernunftbeziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich liebe ich ihn. Ich gehe keine Beziehung mit einem Menschen ein, den ich nicht liebe oder ein offenes Ende besteht, da das für mich keinen Sinn macht. Ich gehöre da zu den heutzutagen eher „altmodischen“, denen eine Beziehung noch wichtig ist und man daran arbeitet, wenn was nicht gut ist und auch mit 80 Jahren noch zusammen ist. (Bin btw 26 Jahre alt)

WorldOpen  18.08.2024, 09:56

Danke für den Stern! 🌟

Ich liebe meine bessere Hälfte selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung