Liebt ihr Cola?

12 Antworten

Ja, sogar so ziemlich jede Sorte!

Egal ob es die normale Coca-Cola ist, ob es Pepsi, Pepsi-Zero, Cola-Light, Cola-Zero, SinalcoCola oder VitaCola ist, ob es Cola-Vanille, Cola-Sherry oder Cola-Lemon ist - ich mag jede Cola!

Ebenso Paulaner Spezi.

Cola mit Wodka gemischt schmeckt auch manchmal ganz gut.

Nein, hab ich auch ewig nicht mehr getrunken😅. Mach ich auch nur so 3 mal im Jahr würd ich schätzen. Es gibt so viele bessere Getränke ^^! Tee zum Beispiel :).

LG^^

Nö!
Ich trinke im Steakhouse schon mal Pepsi light, wenn sie (<3°C) eiskalt ist. Ist aber selten.

Im Sommer kann es schon mal vorkommen, dass ich „Apfelcola“ trinke. Eine Mischung aus Apfelsaft und Cola 1:1. Macht einen nach einer Fahrradtour oder Wanderung schnell wieder fit!

Seit über 20 Jahren nicht mehr, mag ich nicht mehr ansatzweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich trinke gerne ein Glas Cola zum Essen.

In kleinen Mengen halte ich Cola durchaus für vertretbar, in größeren Mengen eher nicht: zu viel Zucker oder Süßstoff!😕