Liebt er sie wirklich oder ist das gespielt?

5 Antworten

Du hast kein leben wenn du schon uber deine Kollegen nachdenkst

casablanca6
Beitragsersteller

Sinnloser Kommentar

Keshiro  19.02.2023, 21:48
@casablanca6

genau wie deine frage , steck deine nase nicht in andere angelegenheiten ein,nur weil dein leben so langweilig ist

Keshiro  19.02.2023, 21:49
@casablanca6

kann man sehen , aber das leben von Kollegen ist schon was fur dich

Nur weil ihm das Restaurant zu teuer war heißt das doch nicht, dass seine Freundin ihm das nicht wert ist. Immerhin hat er sie doch dazu eingeladen.

Wahrscheinlich meinte er damit das Preis/Leistungsverhältnis des Restaurants, das nicht top war. Das hat doch mit seiner Freundin nichts zu tun.

Eigentlich schon, außer er hat das auf witzig gesagt, weil er so en Humor hat

casablanca6
Beitragsersteller

Ja, aber das sagt man nicht eigtl. Wenn man jemanden liebt und das in der firma

denn meine Freundin ist jeden Cent wert! Was meint ihr?

Anderes fällt Dir nicht ein?

Möglicherweise war es, für das was dort geboten wurde, zu teuer und den (teueren9 Preis nicht wirklich wert.

Den Kollegen sollte wohl vermittelt werden, dass das Restaurant nicht (mehr) seine 1. Wahl ist