Liebt er mich wirklich noch oder nicht mejr?

5 Antworten

Lass ihn in Ruhe

er hat offensichtlich gerade zu viel von dir

du klammerst außerdem auch noch ganz schön

Arianescwfr
Beitragsersteller

Ja du hast recht danke

Knappe Antworten bei ihm ... ich fürchte, die Beziehung ist vorbei.

Lass ihn mal eine Weile in Ruhe.

Ich kenne euch ja beide nicht.
Kann aus meiner Erfahrung sagen das es zwar nicht in der Beziehung aber in anderen Dingen die immer klar waren, bei mir auch den Punkt gab und auch noch gibt wo ich zweifel habe und nicht weiß wie ich dazu stehe.

Unter Druck setzten hilft da aber gar nicht.

Arianescwfr
Beitragsersteller

Ja ich weis aber in dem moment hatte ich panik kp ob du das verstehst man berliert da einen menschen den man so sehr liebt

1Jacob  02.08.2021, 09:17
@Arianescwfr

Ja ich verstehe das. Wie gesagt ich und meine Frau , wir hatten auch ganz schwere Zeiten. Meine Frau hatte auch sehr Angst gehabt um mich, und ich wusste einfach nicht was ich machen soll. Zum Glück hat sie mich nicht aufgegeben, Gründe hätte es wohl reichlich gegeben. Andere Frauen hätten das vielleicht auch gemacht.

Arianescwfr
Beitragsersteller
@1Jacob

Ich kämpfe immernoch um ihn er meinte er macht nicht schluss entweder ich oder gar nicht…ich weis nicht welchen weg ich nehmen soll ich würde ihm so viele sachen sagen wo ich mich entschuldigen würde weil och so mies scheise gebaut habe

1Jacob  02.08.2021, 09:20
@Arianescwfr

Ich kann das nicht bewerten. Weiß ja nicht um was es geht.

Arianescwfr
Beitragsersteller
@Arianescwfr

Er meknt ich finde einen besseren der mich glücklich machen wird und wi ich nicht weinen muss aber ich bin total glücklich…ich habe ihm so scheis texte geschrieben wo ich ihn pbelst verletzt habe ich hoffe er gibt mir noch eine einzige chance

1Jacob  02.08.2021, 09:27
@Arianescwfr

Also meiner Meinung nach ist eine Verbale Verletzung nicht das schlimmste was es so gibt. Also wenn man so was nicht verzeihen kann wird man es noch sehr viel schwerer haben.

Arianescwfr
Beitragsersteller
@1Jacob

er hat mir so oft verziehen aber ob er mir noch verzeihen kann und omg ich glaube es ist nicht so schnell vorbei…ein freund von uns beiden hat uns auf einen meme markiert wo ein paar war und eine single person… und mein freund hat es einfach geliket also das dieser freund von uns single ist und wir beide also mein freund und ich ein paar ich glaube es doch nicht so schnell schluss oder?

Arianescwfr
Beitragsersteller
@1Jacob

Also ein freund von uns hat uns auf einen meme markiert wo ein pärchen war und eine person die single ist und dieser freund ist single und mein freund und ich sind ja noch zsm und dann hat mein freund diesen Kommentar geliket kp vielleicht ist das ein zeichen

1Jacob  02.08.2021, 13:22
@Arianescwfr

Ich würde auf altmodisches sprechen miteinander setzten und nicht auf Zeichen die man deuten kann wie man will.

Arianescwfr
Beitragsersteller
@1Jacob

Ja btw mit mir und meim freund ist alles wieder gut aind noxh zsm und haben uns noch lieb also ich hatte glück

Woher sollen wir das wissen?

Lass ihm die Zeit und rede darüber wenn er wieder da ist. Mehr kannst du gerade nicht tun.

Arianescwfr
Beitragsersteller

Hmm

Arianescwfr
Beitragsersteller

Du hast recht ich habe so scheise gebaut und er hatte die ganze zeit recht ich war einfach nur blind vor dominanz

Nein, das war’s.