Liebt er mich auch?

3 Antworten

Das ist alles sehr unsicher, du weißt in erster Linie selbst nicht hab ich Gefühle für ihn !

Lass dich da nicht weiter drauf ein , was möchtest du mit einem 6 Jahre älteren Menschen. Das wirft für ihn und dem Umfeld wo ihr euch bewegt fragen auf.

nämlich warum will er was von einer 14 jährigen erspare dir / euch dieses Theater.

Man sollte Nettigkeit nicht immer mit irgendwelchen Gefühlen oder mit Liebe verwechseln.

Das wäre ein unschöne Konstellation der Verwandtschaftsgrade.

Gegebenenfalls denkst du über die Situation nochmal scharf nach...