liebt er mich?

3 Antworten

lass ihn in Ruhe, such Dir ein anderes Hobby und höre auf, ihn anzugucken :)

Und wirklich damit AUFHÖREN ihn anzugucken ist das einzig Richtige. Halte Dich nicht in seiner Nähe auf. Er weiß, Du bist in den verknallt aber er ist es nicht. Der geilt sich daran auf, dass Du schmachtend um ihn herum schlawenzelst. Natürlich will er das am Laufen halten, weil er sich damit toll fühlt, wenn ihn jemand anhimmelt. Und genau diese Plattform solltest Du ihm nicht geben. Such (im Geiste) bescheuerte Sachen an ihm, die dämlich aussehen. Irgendwas, was wirklich nicht nett ist an ihm (wie wäre es z.B. damit, dass er Dich mit Absicht anstarrt, obwohl er nichts will? Wirklich nicht nett)

Mach nicht auf Krampf mit anderen Typen vor seinen Augen rum, das nimmt er Dir eh nicht ab. Leb Dein Leben und Schulalltag weiter, ohne ihn zu beachten. Sollte er Dich trotzdem anstarren oder sich in Deine Nähe bewegen - nicht hinschauen, weggehen. Sollte er hinterher kommen - weggehen. Sollte er damit nicht aufhören, ihn laut darauf hinweisen, dass er sich bitte ein anderes Hobby suchen soll als Dir nachzustellen.

Jenniekim704  30.01.2024, 11:00

Bruder sie ist verliebt wieso sollte sie stress anfangen bist du dumm?

Jungs sind oft schüchtern und wollen flexxen verlieb dich aber erwarte nicht von ihm das er dich auch lieben muss seid eifach nur freunde vielecht wirds später mehr voe

Eliflollshs
Beitragsersteller

oky dankeschön

Das war bei mir auch mal so, ein Mädchen war ewig lange in mich verliebt, und hat mal erfahren das ich vor Jahren auch in sie verliebt war, (Mit 12 Jahren), woraufhin sie noch mit 14-15 rum erzählt hat, dass ich mal in sie verliebt war.

Vergiss ihn einfach.