Liebt er eine andere?

4 Antworten

Manchmal hat man halt keine Lust zu kuscheln. Kommt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Also ich wüsste jetzt nicht was du besser machen könntest, weil ich nicht wüsste was du falsch gemacht hast. Vielleicht braucht er gerade auch nur Zeit für sich…

Am Besten fragst du ihn und sagst wie du dich fühlst.

Hi , ich verstehe dich in diesen alter ist es gerade kompliziert! Rede mit ihm darüber und dein körper ist perfekt wie es ist also red mit ihm und erklär ihm wie du dich fühlst und wenn er einfach keinen grund hat und dich bekeidigt etc. dann mache schluss. Viel glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh man, mach dir wegen sowas kein kopf, falls das länger so sein wird dann würde ich an mein körper arbeiten ( natürlich nicht für ihn) leider sind die meisten typen so…

aber ich wünsche dir alles beste, lass dich von so einen nicht runter machen🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung