Lieblingssong?

6 Antworten

Seh schwer zu sagen😅 ich versuche, mich auf 5 zu beschränken.

  • Paper sun - Def Leppard
  • Paper Crown - Alec Benjamin
  • This is what autumn feels like - JVKE
  • As the world caves in - Matt Maltese
  • und vor allem: Grenade - Bruno Mars (aber das Cover von Luke Silva und Liv Harland, gibt es leider nur auf YouTube)

und die anderen, die ich auch noch sagen will😂

  • Lieb ich - Mario Novembre
  • What was I made for - Rain Paris (ein Cover)
  • Midnight Rain - Taylor Swift
  • Snow on the Beach - Taylor Swift & Lana del Rey
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Zurzeit liebe ich "Knee Socks" von Arctic Monkeys. Generell läuft deren Album "AM" bei mir gerade rauf und runter.

hssnd011  29.09.2023, 15:32

kenn ich, Arabella ist mein aktueller Topsong aus dem Album

Mein Lieblingssong momentan ist We Are The People von Empire of the Sun.

Aber ich mag auch Andere Lieder, wie z. B.

  • Another Love von Tom Odell
  • Out of the Dark von Falco
  • Au Revoir von Mark Forster
  • Lost von Linkin Park
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Top Charts der aktuellsten Popsongs...

Ich finde sie alle gut

Ändert sich ständig, vor allem je nach Stimmung. Im Moment höre ich aber sehr gerne das Lied „Verdammt ich lieb dich“.