Lieblingsschuhe das ganze Jahr über jeden Tag tragen?

1 Antwort

Hallo User66615345643👋🏻

Wird halt im Winter recht kalt und gefährlich, ich sag nur Glatteis, Schuhe mit Absatz = Rutschgefahr.

Zudem bezweifle ich, dass diese Schuhe sich zu allem kombinieren lassen, also sollte man womöglich offen sein für verschiedene Stile und Arten von Schuhen und zu guter letzt, die sehen zwar nicht so hoch aus, aber Absatz ist nicht flach und ich könnte mir als Laie gut vorstellen, dass auch so ein Absatz den man über Jahre trägt Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann.