Lieblingshedgehog?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonic 42%
Shadow 42%
Silver 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonic

Vor allem aus künstlerischem Aspekt einer der besten Designs wenn es um Charaktäre geht. Da stimmt alles, auch die Silhouette ist perfekt erkennbar, Winkelunabhängig. Wer sich mit sowas mal ernsthaft auseinandergesetzt hat, weiss wie schwer so etwas zu erreichen ist.

GamerProz2301
Beitragsersteller

Ist das nicht bei den anderen auch so?

Chrisraz  10.06.2024, 07:59
@GamerProz2301

Zu einem gewissen Grad, ja. Die Charaktäre sehen sich alle relativ ähnlich, entsprechend sehe ich in Sonic die ursprüngliche Designleistung und in allem nachfolgenden eine Alterierung zu dem geschöpften Design ;) Shadow ist wirklich auch absolut cool gemacht, keine Frage ;)

Sonic

Aber woher kenne ich ihn?

Schau mal:

Bild zum Beitrag

Leider kann ich's nichtmehr spielen, weil die Helligkeitsregelung repariert werden müsste. Aber ich habe immer noch nicht den Mut gefunden, dass ich's aufschraube.

 - (PC, Sonic the Hedgehog, lieblingscharakter)

JJFquestion  09.06.2024, 10:28

Silver sehr underratet

dvdfan  09.06.2024, 10:38
@JJFquestion

Das gabs bestimmt nicht zu meiner Zeit.

Siehst ja auf meinem Foto, wie alt mein Zeug ist.

JJFquestion  09.06.2024, 10:45
@dvdfan

Na ja vielleicht alt aber trotzdem modern, die sehen gut aus!

dvdfan  09.06.2024, 10:49
@JJFquestion

Ich habe das immer gut behandelt und in einem kleinen Koffer aufbewahrt.

Auf meinem Bildschirm ist kein Kratzer und ich habe das Gerät zwischen 1990 - 1992 gekauft. (Ich hatte dafür sogar eine Hülle genäht. Sieht schrecklich aus, aber funktioniert.)

GamerProz2301
Beitragsersteller

Naja,wenn du nicht mehr spielen kannst dann wäre aufschrauben oder zum Service bringen die beste Option

dvdfan  07.06.2024, 15:27
@GamerProz2301

Ich glaube nicht, dass es noch dafür einen Service gibt. Das ist aus den 90ern.

Bei selbst Aufschrauben denke ich immer, dass mir da 500 Teile mit Federkraft entgegen springen und ich das nie wieder zusammen bekomme.

Bei der PSP war ich schneller, weil ich im YouTube ein Tutorial fand.

Meiner ist nicht in der Liste mit drin, aber tatsächlich Tails.

Ich finde ihn voll cute <3

Auch wenn er kein Hedgehog ist, aber ansonsten vielleicht Silver.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

dvdfan  07.06.2024, 15:25

Ja, Tails ist voll 🥰 .

In meiner Antwort hab ich ein Spiel im Foto, da war Tails gerade ganz neu dazugekommen und ich mochte ihn anfangs nicht wirklich, weil gerne mal in Serien und Spielen neue Figuren verwendet wurden, um die Käufer wieder zurückzubekommen.

Aber irgendwann mochte ich ihn auch.

Chrisraz  07.06.2024, 15:19

Und warum ist er nicht in der Liste? Weil es um "Hedgehogs = Igel" geht 🙃

Shadow

Er ist einfach der Beste.

Sonic

Der ist einfach cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung