Lieblingsfilme?!?! (Filme die man immer wieder sehen kann)

15 Antworten

Getaway

Mr. Nice

Robocop

Star Wars

Das Boot

Dirty Harry

Midnight Express

Tanz der Vampire

Poseidon Inferno

Endstation Hölle

Ein Mann sieht rot

Der Marathon -Mann

Das fliegende Auge

Der letzte Countdown

Der grosse Coup

Der Omega-Mann

Die Flucht von Alcatraz

Planet der Affen ( alte Fassung )

Futureworld - Das Land von Übermorgen

die meisten Bud Spencer und Louis de Funes - Filme

James Bond-Filme mit Roger Moore

Auch wenn der Post 5 Jahre alt ist:

Herr der Ringe

Harry Potter, Hobbit

Mulan

König der Löwen.

Sleepy Hollow

Batman, The dark knight, The dark knight rises

Jurassic Parc

ich würde 'ziemlich beste freunde', 'mit dir an meiner seite' und 'beim leben meiner schwester' vorschlagen :) sind alle sehr schön! viel spaß beim gucken :)

  • Memento
  • Rec (Horror)
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Die 12 Geschworenen (extrem gut, Drama)
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi (Abenteuerfilm echt gut)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Ein Prohpet (Actionfilm; Ein junger Araber kommt ins Gefängnis und kommt durch Zufall in die Machenschaften der korischen Mafia)
  • Forrest Gump (hat jeder schonmal gesehen, du bestimmt auch)
  • I saw the Devil (brutal dennoch gute Story, "Katz und Maus Prinzip"-Film)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Ip Man (guter Martial-Arts Film)
  • König der Löwen (hast du bestimmt schon gesehen)
  • L.A. Crash (Action; Verschiedene Geschichten verschiedener Menschen welche alle wie Fäden am Schluss zusammenlaufen)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • Disneys Tarzan
  • Disneys Der Schatzplanet
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • The Man From Nowhere (guter Action-Film)
  • The Raid (guter Martial Arts Film)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)
  • 127 Stunden (Ein Typ der in einer Wüste festsitz und ums überleben kämpft)
  • Django Unchained (genialer Film mit Action, Humor und ner genialen Story)
  • Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise (Extrem geile Verfilmung, lohnt sich 100%ig)
  • 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (Komödie)
  • Fight Club (Action, Drama)

twillight,beim leben meiner schwester,mit dir an meiner seite,remember me.gangs,lol,wie safe heaven,zwei an einem tag,das leuchten der stille,wie durch ein wunder,briefe an Julia,für immer liebe,gangs

hoffe konnte helfen:)