Lieblingsessen?

8 Antworten

Was ist euer Lieblingsessen ?

Ein Essen, dessen Namen ich (wenigsten heute) nicht nennen werde, weil ich einfach keinen Bock mehr darauf habe, zwischen die Fronten des nationalen und verbalen Konfliktes zweier verfeindeter Ernährungsfraktionen zu geraten. :)

BaseForth3104
Beitragsersteller

Kannst ja auch einfach erklären was das ist :)

Das beste Essen, das ich je gegessen habe, war Samsaek-Dakgalbi (삼색닭갈비) in Chuncheon, Südkorea. Ich war da mit ein paar Freunden. Man sitzt zusammen an einem großen Tisch mit Grill und bekommt drei verschiedene Hähnefilets - eines mariniert in Öl und Salz, eines in Sojasauce und eines in einer Mischung mit Chilipaste. Man grillt sich die dann selber mit allerlei Beilagen. Meine Güte, war das geil. Kann man selbst machen, ist aber eher umständlich, von daher geht da nichts über einen Restaurantbesuch.

BaseForth3104
Beitragsersteller

Das hört sich sehr lecker an

Also mein lieblings essen ist gar nichts. Ich habe keins. Und wenn ich koche mache ich meist alles selber aber sehr sehr selten nehme ich mal fertig produkte her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ana is my bestie..

BaseForth3104
Beitragsersteller

Fertigprodukte sind im Grunde ja nichts schlimmes solange man es nicht jeden Tag benutzt. Aber selber alles frisch gekocht schmeckt eh am besten:)

Tetee246  08.09.2024, 12:34
@BaseForth3104

da hast du recht! allerdings sind in fertig produkten auch z. B. konservierungsstoffe oder farbstoffe drinnen die nd sooo gesund sind.

aber ich stimme dir trzdm voll und ganz zu.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hey BaseForth3104,

mein Lieblingsessen ist Pizza 🍕😋

Und bei Süßigkeiten mag ich Eis am liebsten, und meine Lieblingssorte ist Cookie 🍪

Liebe Grüße 👋