Lieblingscullen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alice 38%
Carlisle 25%
Rosalie 13%
Emmet 13%
Jasper 13%
Edward 0%
Esme 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alice

Hallo!

Also bei mir auf jeden Fall Alice! Sie ist einfach super sympathisch, humorvoll und einfach toll. Sie ist nicht so kühl wie andere am Anfang, sondern gleich super nett und süß zu Bella.

Edward:

Na ja…. Also natürlich kümmert er sich gut um Bella und beschützt sie und so, aber er ist jetzt nicht so mein Lieblingscullen.

Jasper:

Jasper ist ganz nett, ich finde es gut, dass er beim Training geholfen hat, aber da er etwas im Hintergrund sozusagen ist, ist er jetzt nichts „Besonderes“ für mich.

Rosalie:

Am Anfang fand ich sie richtig blöd, weil sie ja immer gemein war. Aber als man dann ihre Vergan gesehen hat…

Emmet:

Ist eigentlich auch ganz nett.

Esme:

Ich finde sie super, weil sie Bella gleich in ihrer Familie akzeptiert und sympathisch ist.

Carlisle:

Ich finde ihn super cool, er gehört definitiv auch zu meinen ❤️ Charaktereren. Ich finde es toll, dass er Arzt ist, anderen hilft und dabei dem Blut wiederstehen kann. Er ist einfach ein Vorbild!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen

Nahla66  29.04.2024, 14:26

Danke für den Stern 🌟

Alice

Im Grossen und Ganzen denke ich Alice. Wobei auch Carlisle und Esme ein tolles Paar abgeben und eigentlich jeder Cullen sehr tolle Punkte für sich hat.