Lieblingsanime?

8 Antworten

Hallo!

Death Note und Haikyu!! habe ich beide schon sehr, sehr oft gesehen (alleine, aber auch mit unterschiedlichen Leuten) und ich könnte sie wirklich immer und immer wieder sehen — sie machen immer noch Spaß.

Run with the Wind und The Promised Neverland (S1) habe ich ebenfalls mind. 2-3x geschaut und werde ich mir mit Sicherheit zukünftig nochmal ansehen.

Liebe Grüße!

Ganz sicher Hunter X Hunter 3x, gibt immer wieder aufs neue dieses unbeschreibliche Gefühl. Mein pers best Shōnen/Aufbau der Geschichte Anime OAT

Code Geass auch 3x heftiger Anime

Classroom of the elite 6x würde sagen 2 bester Psychological Anime Tomodachi Game noch besser mit dem Manga

Vinland saga 2x 1 Staffel anderes Action level und wenn man die 2 Staffel wieder und wieder anschaut realisiert man auf einmal immer wieder neue dinge.

Liebe Grüsse

Hi

Demon Slayer kann ich egal wie oft schauen:) ist auch mein fav Anime und ich freu mich schon die 4. Staffel anzuschauen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

No Game No Life, Haikyuu und Black Butler könnte ich mir immer wieder anschauen.

Tokyo revengers 100%

und wahrscheinlich noch Pokémon, weil es einfach Kindheit is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan