Lieblings Soundtrack?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich bei Soundtracks, die Openings und Outros ausschließe.

Filme:

Alles von Joe Hisaishi ( Kiki's kleiner Lieferservice, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und Das wandelnde Schloss) und bei mir tatsächlich auch von Your Name..

Serien:

Ich kann mich zwischen den folgenden 4 Soundtracks nicht entscheiden:

Cowboy Bebop (SEATBELTS), Violet Evergarden (Evan Call) hat auch von Frieren gemacht, Hunter x Hunter (Yoshihisa Hirano) und Attack on Titan (Hiroyuki Sawano).

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

'Der Junge und der Reiher' hat für mich nicht nur den besten Anime Soundtrack, sondern einen der besten Soundtracks, den ich bis jetzt in einem Film gehört habe – wenn nicht sogar den besten

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Der Film war aber auch echt schön.

Bin zwar kein großer Naruto Fanboy, finde aber das Outro "Wind" von Akeboshi sehr schön :)

Woher ich das weiß:Hobby

TWISTED HEARTS von Tasuku Hatanaka. Ist einer der Openings von Moriarty the Parriot/Yuukoku no Moriarty.