Lieblings Opium Member?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Carti 78%
Destroy Lonely 11%
Homixide Gang 11%
Ken Carson 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Carti

1. Carti

2. Lone

3. Ken

4. Homixide Gang

und wie rankst du opium

n1n01
Beitragsersteller

eigentlich so wie du, aber ken und lone switchen immer mal wieder

Carti

Lone hat paar vereinzelte solide songs (suicide mission (unreleased) ist richtig krank),aber sonst kann ich abgesehen von Carti eher weniger mit Opium anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏

also... habe ich früher selbst viel gehört... und jz wieder nigtcore dub dnb mixe von zb laura les gehört *-* und die waren lit haha, ich mag ihn irgendwie immernoch

Destroy Lonely
  1. Destroy lonely
  2. Ken Carson
  3. Carti
  4. homixide Gang