Lieblings Musiker/in?

10 Antworten

altersbedingt heißt "für immer" bei mir eher "schon eeewig lange und das wird aller voraussicht nach auch so bleiben" (((g)))

leonard cohen und donovan

tschaikowski

Mit solchen Superlativen sollte man ja sorgsam umgehen. Aber ich kann definitiv sagen, dass das in meinem Fall bei den Rolling Stones zutrifft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Hip-Hop, Sänger, Lieblingslied)

Konstantinos Argyros. Ich werde ihn tatsächlich für immer lieben❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Der old school rapper Nas. Mit dem albung IIlmatic. Den kenne ich bestimmst schon seit 5 Jahren.kann ich nur empfehlen

Ach, da gibt es so viele

James Blunt

Ced

Zate

Aurora

Sophia

Klee

Madeline Juno

soll ich weiter machen

LuckyTyler
Beitragsersteller

Nene reicht :0

Sugass  30.07.2023, 12:46
@LuckyTyler

Du suchst nach etwas, was du nicht finden kannst....traurig

LuckyTyler
Beitragsersteller
@Sugass

Falling in Reverse, Melanie Martinez, Billie Eilish, Sam Carpenter… usw.