lieblings haarschnitt der männer?

7 Antworten

ich finde diesen haarschnitt super:

 - (Männer, Frisur, Haarschnitt)

PalomaPrincess  06.02.2011, 19:25

@iThinkiSpider

garnicht. Schrecklich :)

Dummie42  05.02.2011, 22:54

Och nööö..., da belegt der Mann ja das Bad länger als die Frau.

Du wirst mit Sicherheit keine befriedigende Antwort auf deine Frage bekommen, da Frisuren, abgesehen davon, was gerade Mode ist, letztlich eine individuelle Enscheidung eines jeden Mensch selbst ist. Die Frisur hängt auch sehr stark von der gesamten Persönlichkeit, Größe, Alter usw. ab. Nicht alles, was mir gefällt, steht mir auch. Oder umgekehrt, was mir stehen würde, gefällt mir eigentlich nicht. Natürlich will man auch seiner Umwelt gefallen und da ist es oft nötig, dass man Kompromisse macht. Manchmal sogar gegen das was einem selbst gefällt. Die Antwort befriedigt dich nicht, das weiß ich, aber eine bessere kann ich nicht geben, weil es nun mal so ist.

3 mm kurzhaarschnitt...pflegeleicht

Mittellange, aufgestellte Haare :)