Lieblings-Flughäfen in Flightgear?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flightgear ist im großen und ganzen nicht so gut wie andere diverse Flugsimulatoren und vom Aussehen her mangelt es auch. Deshalb ist für mich EDDB bzw. der Berlin-Schönefeld Flughafen am besten, so wie ich ihn in MSFS kenne, weil es auch der näheste Flughafen IRL für mich ist(4-5km Entfernt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Projavlouncher
Beitragsersteller

Ich habe Shader und die Grafik ganz hoch gestellt. Ist dann schon eine krasse Grafik. (Es geht natürlich nichts über der Grafik von MSFS)

Wenn's den gibt, dann ist GIB (Gibraltar) immer top.

Projavlouncher
Beitragsersteller

Es gibt ihn. Es gibt sogar einen alten Flughafen, von der Bundeswehr, der nicht mehr benutzt wird, der in meiner Umgebung ist in Flightgear.