Lieblings band?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 63%
Queens 26%
N.W.A 5%
Beatles 5%
Acds 0%
Wu tang 0%
Cypress hill 0%

8 Antworten

Beatles

John, Paul, George & Ringo gehören auf alle Fälle verdientermaßen dazu.

Zu ergänzen wäre:

LED ZEPPELIN, PIERRE MOERLEN'S GONG, TANGERINE DREAM, GOLDEN EARRING, BEACH BOYS, BLACK SABBATH, CCR, EMERSON, LAKE & PALMER, 5TH DIMENSION, KRAAN, ROLLING STONES, XTC, KING CRIMSON.

Man erkennt an dieser Aufstellung, dass mein Geschmack stark nostalgiegeprägt ist :) Hätte die Frage gelautet, welche Musiknummern einem am besten gefallen, wären völlig andere Interpreten genannt worden.

Das Problem in der Musik ist auch, dass die subjektiven Vorlieben ständigen Änderungen unterworfen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=X_pDwv3tpug

KittyCat2909  08.09.2022, 14:23

Du hast noch ABBA, unbedingt QUEEN(!), Genesis, Simon & Garfunkel(!) und weiss der Himmel wer noch alles vergessen. 'Meow!' <3

TimeosciIlator  08.09.2022, 14:36
@KittyCat2909

Habe nur die aus meiner Sicht besonders erwähnenswerten genannt. Die früheren GENESIS bis zum Album "The Lamb Lies Down On Broadway", erschienen 1975 ,wären auch noch für mich akzeptabel gewesen.

Aber wenn ich ABBA und QUEEN dazuzähle, müsste ich ja alles Mögliche hier noch unterbringen. Da würde wohl der Server explodieren ;-))

brumm <3

Andere

Rammstein

höre aber auch gern Queen und N.W.A

Andere

Nirvana, Foo Fighters, …

Andere

Queen und Green Day.

LG

Andere

The Neighbourhood

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne