Liebling Heiler/-in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Häherfeder 29%
Tüpfelblatt 21%
Gelbzahn 21%
Rußpelz 14%
Andere 14%
Triefnase 0%
Rindengesicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :3

Ich finde Häherfeder ist ganz toller Heiler, wobei ich Gelbzahn und Rußpelz genauso mag! Er ist recht sympathisch & ab und zu auch 'ungewollt' witzig ;)

Und bei Triefnase find ich den Namen eigentlich ganz niedlich (^^')

LG Marble

Andere

Schattenhelle:Ich mag seinen etwas unsicheren Charakter.Es ist spannend aus seiner Sicht zu lesen und er hat auch andere Tolle Persönlichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte verreisterNutzer bestätigt
Häherfeder

Derinitiv Häherfeder.

Ich liebe seine Art und die Tatsache das ein Main-Charakter mal Blind ist finde ich auch mega cool.Auch die Theorie das Häherfeder nur blind ist weil der Sternenclan angst hatte das er sonst ZU mächtig wird, finde ich interessant.

Aber ich mag auch Gelbzahn, auch wegen ihrer Bg-Story.

Rußpelz mag ich auch, aber seit Rußherz nicht mehr ganz so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Häherfeder

ich liebe Häherfeder, aber Gelbzahn ist auch toll