Liebeskummer wegen Fahrlehrer, was soll ich tun?

8 Antworten

Ich meine ich könnte natürlich auf risiko setzten und ihm sagen was mich belastet, aber das könnte auch einfach alles kaputt machen und dann steh ich da ich will ja auch meinen führerschein fertig machen und ich bin ja bald fertig und möchte auf gar keinen fall die fahrschule wechseln ... naja aber was soll ich machen?

Ganz ehrlich ,entweder du sagst ihm deine Meinung ODER du wechselst die Fahrschule. Ich würde mich von so einem Perversling ! nicht annmachen lassen ! Schalt mal bitte dein Gehirn an und lass dich nicht auf ihn ein. Du brauchst dir seinetwegen keine Gedanken zu machen-----Was er denkt kann dir schnurz egal sein

ihn vergessen kann und will ich eigentlich auch nicht ... aber so ne affäre will ich ahc nicht sein/werden. Ich meine er ist sooo toll (ja hört sich schon schön schei**e an wenn ich das so lese) aber es ist so, was soll man denn gegen seine Gefühle machen? ich kann sie nicht einfach weg machen sie sind nun mal da...

Es gibt auch soetwas wie einen Verstand der dich vor so Blödsinn bewahren kann. Du bist selber Schuld wenn du dich drauf einlässt. Du bist kein Opfer deiner Gefühle, du kannst sehr wohl umdenken und etwas tun

ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich verzweifel nämlich langsam und hab morgen meine nächste Fahrstunde wie .... soll das bitte werden :ooo

Vertraue dich am besten deinen Eltern an. Ich bezweifel, dass du stark genug bist, ihm einen Laufpass zu geben und Selbstbewusst genug, NEIN zu sagen wenn er dich wirklich so arg anmacht.

Mach dein Führerschein und such dir dann ein ob der Lehrer oder ein anderer!

Klar, das würde voll ins Klischee passen: Ein gestandener Mann, der sich mit Motoren auskennt und gut Autofahren kann. Ein Mädchen, 17 Jahre alt, unschuldig. Der Mann erklärt dem Mädchen, wie man Auto fährt.

Ich sag dir mal was: Kein halbwegs normaler erwachsener Mann trennt sich von seiner Frau, um mit einer Fahrschülerin durchzubrennen. Nur weil er dir nicht viel von ihr erzählt (was dich eigentlich auch rein gar nichts angeht), heißt das nicht, dass er nicht glücklich mit ihr ist.

Der Fahrlehrer ist einfach nett, vermutlich macht er jedem Komplimente. Und dass er sich während der Fahrt mit dir unterhält, heißt noch lange nicht, dass er was von dir will. Du bildest dir das sicher nur ein.

Aber wenn du meinst, dass du ihm sagen musst, dass du auf ihn stehst, solltest du damit bis nach der Prüfung warten. Sollte er was mit dir anfangen wollen, ist das ohnehin schlecht, wenn er noch dein Fahrlehrer ist. Das kann ihn dann schnell den Job kosten.

Ich denke, du interpretierst da zu viel rein. Viele Fahrlehrer sind so drauf und wollen trotzdem nicht gleich eine Affäre/ Beziehung mit ihren Fahrschülerinnen :D Also, freu dich, dass du dich so gut mit deinem Fahrlehrer verstehst, mach den Führerschein und fertig.

LetsSee  04.05.2014, 14:49

"Deine Augen sind so schön, du siehst toll aus" - hat absolut nichts während einer Fahrstunde verloren und es ist nicht zu viel reininterpretiert.

Ali05
Beitragsersteller
@LetsSee

Das ist ja nur ein Teil von dem was er mir so an komplimenten macht ... ich denke nicht dass ich da zu viel hineininterpretiere ... oder hat euch schon mal der Fahrlehrer auf den Po gehauen und meinte dann als Begründung dass er ihn dazu eingeladen hat?! :D

Yulam  04.05.2014, 14:55
@Ali05

wtf?? Ok, bei sowas würde ich sogar in Erwägung ziehen, die Fahrschule zu wechseln...das ist ja schon sexuelle Belästigung oO

Ali05
Beitragsersteller
@Yulam

Ich finde fahrschule wechsen vielleicht etwas zu viel und zu früh ich bin ja fast fertig ... aber das ist bei dem normal ... legt dir die hand aufs bein wenn er mit dir redet und gibt mir tausend kosenamen ... so wie schatz schnucki süße maus und sowas.... Ich meibe ist dass noch nettes umgehen oder schon mehr als dass...

Ich habe die selbe Situation. Bloß das mein Fahrlehrer nicht sehr viel älter ist. Und keine Frau hat. Ich weiß nicht, aber nachdem ich den Lehrer aus Vernunft gewechselt habe, haben wir und privat getroffen. Es war nähmlich genauso wie du es beschreibst. Komplimente. Annäherungsversuche. Er hat auch Fotos während dem fahren von mir gemacht.. Nun fahre ich seit einem Monat nicht mehr mit ihm. Und vergessen habe ich ihn immernoch nicht. Es ist eine schwere Situation. Und du müsstest aus Vernunft suchen Lehrer wechseln. Er lenkt dich doch mehr ab als dass du was lernst oder? Ich war immer so nervös das ich nicht mal mein Bein still auf der Kupplung halten konnte.. Außerdem scheint er sehr viel älter wie du zu sein.. Ich denke da er eine Familie hat, solltest du dort nicht soviel rein interpretieren. Auch wenn es schwer ist, du musst ihn vergessen..

Ali05
Beitragsersteller

Ja er ist ein bisshen sehr viel älter als ich aber naja... und so nervös bin ich auch nicht :p nir aufgeregt und freu mich halz ... aber ist ja iwie verständlich :/ aber ich weiß einfach nicht wad ich machen soll... und den fahrlehrer Wechseln ... ich bin eh bald fertig...