Liebes Romane ähnlich wie von Colleen hoover?

2 Antworten

Wenn du mich küsst von Juliana Stone ist sehr gut und ähnlich wie Hope forever von Colleen Hoover was meiner Meinung nach auch sehr gut ist

Bücher die mir total gefallen haben, sind z.B. "Love you, hate you, miss you" oder "Love is a miracle". Vielleicht sind sie etwas anders geschrieben, aber trotzdem haben sie mir sehr gut gefallen. Was auch super ist, ist "Wenn du dich traust". Das Buch ist sehr fesselnd und super geschrieben.

Schau sie dir einfach mal an und du kannst ja dann eventuell schreiben wie und ob sie dir gefallen.