Liebes Probleme?

2 Antworten

Das wäre für ihn ein Traum, zwei Frauen auf einmal zu haben. Sprich ihn wegen dem ruhig an.

Liebe Melissa,

genieße die schönen Gefühle, die du für deine BFF hast. Du kannst ihr ruhig sagen, dass du sie sehr lieb hast, sicher empfindet sie genauso. Genieße es, bei ihr zu sein, sie anzusehen, mit ihr zu reden. Du kannst sie einfach unglaublich lieb haben und gleichzeitig deinen Freund lieben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen