Liebes Anime Filme in GerDub? (2017/2018)?

3 Antworten

Kannst dich auf 2018 freuen da kommt dann Your Name auf DVD und Blu-ray raus besser gesagt am 18 Mai 2018 und davor läuft der im Kino am 11 und 14 Januar.

Freue mich auch schon sehr auf den Film habe den Selbst noch nicht geschaut nur die Trailer gesehen, weil ich den Anime unbedingt auf Deutsch sehen möchte.

DarkTerraLP
Beitragsersteller

Ja auf Your Name warte ich auch schon! Der läuft im Januar bei uns in Berlin im Kino, bin schon mega gespannt

Garden of Words

5cm per Seconds

Anthem of the Heart

Your Name. (Januar im Kino oder Mai auf BR/DVD)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wo hast du den denn auf Ger Dub gesehen? Wollte mir den auch ansehen aber hab ihn nirgendwo gefunden

Nychthemeron  26.12.2017, 20:16

DVD/BR ist seit ner Woche draußen.