Lieber Metallica oder Megadeth?

8 Antworten

Metallica: Bis zum Black Album war alles excellent was danach kam war nicht mehr so mein geschmack, Sie gehen aber mittlerweile immer wieder back to the roots mit ihrem sound was mich freut, die Songs haben aber nicht mehr die Qualität von früher naja irgendwann ist jede Goldgrube leer...

Megadeth: veröffentlichen bis heute gute Alben , Peace sells, Rust in Peace, Countdown to extinction und Youthanasia finde ich mega, Dystopia, Thirteen und das ganz neue Album klingen ganz passabel

Woher ich das weiß:Hobby

Metallica liegen für mich vorn. Metallica's erste 5 Alben und die Reload sowie das neue Album 72 Seasons sind gut. 72 Seasons habe ich allerdings erst zweimal durch. Meine intensiveren Metallica Zeiten sind im Grunde passe. Die genannten Werke bleiben aber für mich.

Megadeth mag ich auch, genauso ihre Alben, derer an der Zahl auch sieben mein Prädikat "gefällt" erhalten. Aber auch hier gilt das Gleiche, wie bei Metallica - die intensiven Zeiten liegen schon ein Weilchen zurück.

THIS WAS MY LIFE von der "Countdown To Extinction" war irgendwie immer mein Liebling ...

https://youtu.be/muoHUavIyMU

Metallica sind natürlich größer und musikalisch besser, auch füllen sie Hallen in anderer Größe. Metallica habe ich einige Male live gesehen, Megadeth dagegen nur einmal. Aber das war dafür auch ein sehr gutes Konzert. Ich fand es immer gut, dass Dave Mustaine nach seinem disharmonischen Ausstieg von Metallica seinen eigenen Weg gemacht hat.

Metallica, die haben für mich eine ganz besondere Bedeutung. Aufgrund deren Musik lebe ich noch und die Band motiviert mich auch weiter zu machen. Bin mit Metallica ausgewachsen und liebe die ganze Band ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Im Gegensatz zu den meissten die hard Fans gefallen mir das schwarze Album,load,Reload U Garage inc.am meissten.

Metallica. Bei Megadeth spielt einer mit, der sich im Schlechten von Metallica getrennt hatte.