Lieber lang aber dünn oder kurz aber dafür breit?

Lang, aber dünn 64%
Kurz, aber breit 36%

33 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mecro1004,

Die Penisgröße spielt beim Sex meistens nur eine kleine Rolle. Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus. Ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lang, aber dünn

ich war lang und dünn und die mädels fanden es gut :)

Mecro1004 
Beitragsersteller
 31.07.2019, 05:11

War? Ist dir ein Stück vom Ding-Dong abgefallen?

LOVEall2145235  31.07.2019, 05:12
@Mecro1004

habe gedacht du meinst körpergröße ... könntest ja genauere angaben machen---- ahja und meienr ist lang und breit also kann ich dir da nicht weiter helfen

Mecro1004 
Beitragsersteller
 31.07.2019, 05:13
@LOVEall2145235

Ich dachte eigentlich, dafür wählt man bei der Frage dann die Themen aus. Sorry vielmals, bin hier noch nicht solange dabei.

EDIT: Ja, dann kann ich dich nur beglückwünschen, nicht?

Lang, aber dünn

Man kann was für sein Körper tun, aber nichts für seine Größe

Mecro1004 
Beitragsersteller
 31.07.2019, 04:15

Ich danke hier ja allen für die netten Antworten, aber sind euch eventuell die Themen aufgefallen, die ich ausgewählt habe? Ich rede nicht vom "Körper". Ich hätte das vielleicht explizieter in die Frage schreiben sollen *Asche auf mein Haupt*.

Conturas7  31.07.2019, 04:17
@Mecro1004

Ja, mir ist es aufgefallen und habe mich gewundert, warum du Penis in deinen Themen hast. Dachte schon, dass es bei dieser Frage um Penisgrößen handelt.

Lang, aber dünn

Ich esse am liebsten Spaghettis, die sind schön lang und dünn.😉

Whovian2005  31.07.2019, 11:05

Rigatoni sind aber auch nicht Übel! ;D

In der Kürze liegt die Würze!

Klein, aber oho!