Lieber einen verurteilten Mörder oder Drogen-Boss?

Es geht um eine Beziehung.

12 Antworten

Mit einer Mörderin könnte ich nicht zusammen sein. Der Hintergedanke im Hinterkopf bleibt wird sie mir auch Mal was antun ? Und ich schlafe ja dann auch neben ihr und ehrlich gesagt könnte ich neben ihr kein Auge zu bekommen. Ja was ist wenn ihre mordlust hoch kommt? Oder ihre Triebe ? Und eine drogen Boss Lady? Gibt's das überhaupt auch in attraktiv? Glaube ich eher weniger zu mindestens nicht in Deutschland und wenn nur ganz vereinzelt. Ich glaube bzw schätze die sehen eher zu maskulin aus oder wie eine knastkampflesbe. Und kommt darauf an mit was für drogen sie dealt . Viele davon sind dann selber drauf du siehst ja das Zeug dauernd vor dir Beim Mischen und verpacken da kommt nicht mal der Gedanke es zu versuchen? Oder wenn man einmal genascht hat der weiß wie es schmeckt. Und bei Koks oder Heroin geht sie früher oder später dran kaputt. Achja und noch was keine Lust dauernd in Angst zu leben das irgendwann die Razzia kommt .

Na, dann nehme ich doch den Drogenboss, der hat bestimmt leckere Sachen für mich. 😁

Kommt darauf an weshalb gemordet wurde

Den Mörder, vermutlich hat er ja aus Selbstverteidigung gemordet, oder weil er jemanden beschützen musste.

Dann nehm ich lieber den Mörder und hoffe das er dem ganzen schnell ein Ende setzt.

Pechtvogel2003
Beitragsersteller

Du weißt doch nicht, ib er dich tötet

Pechtvogel2003
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Es steht doch nirgendwo, dass er es wieder tun würde. Es kann ja auch eine schöne Beziehung sein