Lieber dunkle oder weisse Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Dunkle Schokolade 69%
Weisse Schokolade 31%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Anderes

Vollmilch Schokolade 🙂❤️😋

Dunkle Schokolade

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine beste, 🙂

ich liebe dunkle Schokolade sehrrrr!!! Für mich ist Zartbitterschokolade die beste Schokolade everrrr!! 🍫🍫🍫

Weiße Schokolade mag ich überhaupt nicht :/

Und Du? (:

sabr666
Beitragsersteller

Wa Aleikum asalam Schwester. Vielen Dank für deine Antwort. Mir geht es gleich. Ich mag weisse Schokolade überhaupt nicht....

Dunkle Schokolade

Ich mag auch weiße Schokolade, aber eher selten, weil ich sie sehr süß finde.

Dunkle Schokolade

Ich esse lieber die dunkle Schokolade, da sie mir eher schmeckt. Die Weiße ist viel zu süß.

VG

Kassio

Dunkle Schokolade

Mir schmecken zwar beide, aber von der dunklen Variante kann man mehr essen :)