Liebenswerte Eigenschaften?

4 Antworten

Empathie, Vertrauen, Ehrlichkeit (insbesondere nicht Geschichten zum eigenen Vorteil verdrehen bzw. falsch wiedergeben um anderen zu schaden), eigenes Schuldbewusstsein (nicht: Schuld sind immer die Anderen), Verlässlichkeit, Harmoniebedürfnis aber auch Stärke (wenn ist wichtig ist), Humor.

Ehrlichkeit ,humorvoll, hilfsbereit ,verständnisvoll, selbstbewusst

Empathie, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit vor sich selbst und anderen, Demut, Selbstbewusstsein, Humor

Kohle auf dem Konto!

Galaxy99
Beitragsersteller

Ja, das ist sicher eine tolle Eigenschaft, mit der man im Leben sehr weit kommen kann. ( oder auch nicht) :)