Liebe&Beziehun?

3 Antworten

Wahrscheinlich schreibt sie mit einer Freundin über ihre privaten Probleme und schreibt sich so den Frust von der Seele

vllt redet sie mit freudinnen oder verwandten über ihre Probleme

Entschuldige Dich bei ihr und sag ihr, dass sie wieder lieb zu Dir sein soll. Tut sie das nicht, hast DU es verbockt.

Ossi160363
Beitragsersteller

Ich habe mich schon Entschuldigt.

Aber wenn ich mich melde ignoriert sie mich. Oder sie schreibt "Lass mich in Ruhe."

luibrand  17.09.2024, 07:01
@Ossi160363

Dann hör auf zu stalken, lass sie in Ruhe. Arbeite zwischenzeitlich an Deinem Charakter.