Liebe or Freundschaft?

8 Antworten

Hi

Beides irgendwie. Beides ist wichtig.

Eine Liebe sprich eine Person mit der du deine Zukunft planst, eine Familie gründest und mit der wenn es gut kommt für den Rest deines Lebens zusammenbleibst.

Eine Freundschaft wo man einfach mal nicht viel drüber nachdenken muss. Wo man sich auch ausheulen kann, einfach jemand der da ist aber freundschaftlich.

Klar kann auch der Partner der beste Kumpel sein. Aber es gibt Dinge da braucht man einfach eine außenstehende Person.

:)

Beides habe keine liebe und freundschaft auch nicht wirklich😂

DL111  31.07.2024, 20:33

Aber liebe ist wichtiger finde ich

Freundschaften können eher ein Leben lang halten und sind oft ehrlicher.

Ich würde sagen wenn man jünger 7st Freundschaft aber später Liebe

Liebe.

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass liebe relevanter und ehrlicher ist als Freundschaften.