Liebe oder verarsche?

2 Antworten

Wäre ich du, würde ich den Typen sein lassen.

Warum? Dieses dumme Gerede von wegen "Ich habe dich Blockiert weil ich Abstand von dir brauche. Können wir uns Treffen?", des klingt eher nach "Oh, ich habe in den 5 Wochen keine andere klären können, wie wäre es mit dir?".

Ich bin kein Experte, definitiv nicht. Aber ich habe da ehrlich kein gutes Gefühl.

lauraholtz22
Beitragsersteller

Ich finde es doof von ihm erst blocken und dann so ich bin der meinung man kann mir doch sagen wenn man von mir Nix will aber gleich blocken ist dumm

Zynoi  15.12.2023, 19:57
@lauraholtz22

Ja.. so wie du es geschrieben hast, klingt das sehr komisch. Lass den Typen sein. Am Ende machst du etwas, was du noch bereust.

lauraholtz22
Beitragsersteller
@Zynoi

Weisst du er ist einer meiner freunde ich bin ein mensch der immer das gute Im menschen sieht ignoriere ihn erstmal

Zynoi  15.12.2023, 20:11
@lauraholtz22

Er sieht dich aber, wie es für mich scheint, anders. Er sieht dich nicht als Freund, eher wie ein Spielzeug oder sowas in der Art.

lauraholtz22
Beitragsersteller
@Zynoi

Geht mir auf den sack sowas ehrlichkeit wurde mir besser gefallen

das heist das er dich nicht liebt und einfach nur etwas intimes oder änliches von dier wollte

CV82wt17  15.12.2023, 19:48

er wollte sich vermutlich rausreden

lauraholtz22
Beitragsersteller

Naja aber ich frage mich worüber er reden wollte