Liebe oder betrug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Liebevoll geht anders. Aber vielleicht ist er durch Irgendetwas gekränkt. Junge Menschen können ihre Problem noch nicht so gut kommunizieren und sprechen daher mit ihrem Verhalten. Deshalb kann man hierbei nicht pauschal sagen, was das Problem ist. Sie müssen einfach miteinander darüber reden, um das zu klären.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys