Liebe ich sie wirklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist für jeden was anderes, meiner Meinung nach kannst du es am besten einschätzen wenn du daran denkst warum du sie liebst.

Bispielsweise stell dir vor du lebst mit ihr redest deines Lebens zusammen, ihr heiratet, eines Tages kinder bekommt, zusammen alt werdet und du verleicht auch sein leben für sie geben würdest.

wenn du dir das gut vorstellen kannst und keinen Hintergrund Gedanke hast der was anderes sagt kann es gut möglich sein das du sie liebst.

Triff dich öfter mit ihr. Lerne sie besser kenne und schau ob sie dir wirklich gefällt.

An den Treffen wirst du merken ob sie auch für dich etwas empfindet. Eventuell wird dadurch von alleine schon der erste Schritt kommen