Liebe ich ihn?

2 Antworten

Hey:)

Ja, liebe entwicklet sich erst mit der Zeit. Das was man Anfangs empfindet ist keine Liebe sondern ein verliebt sein. Liebe ist ein starkes Wort und bedeutet weitaus mehr, als für jemanden gefühle zu empfinden. Man lernt auch nicht zwanghaft jemanden zu lieben, in den man anfänglich verliebt ist. Diese begeisterung und verliebt sein welches man empfindet, kann auch wieder abfallen und sich nicht zu Liebe entwickeln wenn man diese Person dann besser kennenlernt. Zumindest ist das meine Ansicht davon:)

Liebe Grüsse

Wenn er der richtige ist, entwickelt sich das von ganz alleine und mit der Zeit. Es dauert nur eine Weile da liebe eine starke Emotion ist die mit viel Vertrauen zusammenhängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung