Liebe bereits gegenseitig gestanden oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie direkt nach einer Beziehung zu fragen, würde sie als schüchterne Person wahrscheinlich ziemlich überfordern, und vermutlich wird sie danach sogar den Kontakt zu dir eher meiden.

Auch wenn du Anzeichen siehst, muss das kein eindeutiger Beweis dafür sein, dass sie wirklich Gefühle für dich hat.

Ich persönlich würde sie ganz einfach mal auf ihr Verhalten ansprechen. Sag ihr, dass dir auffällt, dass sie sich dir körperlich nähert, und du gern wissen würdest, ob es einfach nur aus freundschaftlicher Natur kommt, oder sie vielleicht Gefühle für dich hat, da du ihr Verhalten als flirten interpretierst. Natürlich ist das keine leichte Situation, und du solltest ihr auf jeden Fall erklären, dass du mit den Verhaltensweisen von ihr, die du ansprichst, eigentlich kein Problem hast, und du nicht nur wunderst, warum sie es tut.