Liebe gestehen obwohl ich Freundschaft gefährden kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also dann müsste sie 13 sein? ich glaube persönlich ist man erst am anfang sein „romantischen/sexualitätsreise“ mit 14, mit 13 hat die vllt grad auf ernster basis erst angefangen. Weiß sie überhaupt das du auf weiblich stehst?, wenn sie das bereits weiß könntest du es vllt mal andeuten. wenn nicht sollte sie erstmal das wissen. aber sei vorsichtig und sensibel so etwas kann sehr überwältigend. das die freundschaft bricht, ist gut möglich. musst du für dich wissen ob du das risiko eingehen willst oder lieber noch etwas wartest bis sie evtl reifer damit umgehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn

BreeTan22
Beitragsersteller

Ja also sie ist rel reif für ihr Alter und sie weiß nicht das ich auch auf Mädchen stehe. Also ihre ganze Freundesgruppe weiß es aber sie nd. Ka wrm sie das nd mitbekommen hat. Sollte ich ihr das sagen oder eher direkt sagen das ich auf sie stehe.

Entweder du brichst damit die Freundschaft, oder dein schweigen bricht dich.

Sags ihr, bevor es zu spät ist.