Liebe gestanden habe ich richtig gehandelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast richtig gehandelt. Du hättest immer dieses Gefühl in Dir gehabt, und irgendwann hättet Ihr beide jemand anders kennengelernt. Du aber hättest immer daran gedacht, ob es nicht doch möglich gewesen wäre.

Die Frage ist, wie es jetzt weiter geht. Vielleicht war sie nur überrascht, und fühlt ebenso. Das wäre der beste Fall.

Vielleicht hat sie Dich aber auch wirklich nur als guten Freund angesehen, und nie etwas anderes in Betracht gezogen. Dann ist sie jetzt durcheinander.

Vielleicht könnt Ihr in dem Fall gute Freunde bleiben. Es kann aber auch sein, dass sie das nun nicht mehr will. Trotzdem war es richtig, die Wahrheit zu sagen.

Ich wünsche Euch viel Glück, am Besten zusammen!

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 19:13

Danke für die nette Antwort, dass freut mich sehr. Sie hat mir tatsächlich eben geschrieben und möchte sich gleich mit mir alleine treffen..

Schlecht weil die andere Freundin dabei war und du sie jetzt sehr verletzt hast. Wundere dich nicht, wenn sie jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Du hast richtig gehandelt. Vermutlich ist es bei ihr genauso. Ich würde sie jetzt nicht anrufen damit würdest du sie vermutlich unter Druck setzen. Gib ihr dieses Wochenende Zeit ihre Gefühle zu sortieren und frage sie dann ob sie überrascht gewesen ist. Dann wartest du wie sie darauf reagiert!

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 19:14

Wir treffen uns gleich.