Liebe Frauen habt ihr einen Onlyfans Account?

Ich habe weder OF, noch andere monetarisierende Plattformen 75%
Ich habe einen OF Account 17%
Ich habe keinen OF Account, aber monetarisiere Follower anderswo 8%

24 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen OF Account

Ich habe einen OnlyFans account:) und bin sehr zufrieden damit verdiene gutes geld und konnte damit erfolgreich auswandern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hopeltopel  21.07.2022, 15:02

Welche Art Content?

Ich habe weder OF, noch andere monetarisierende Plattformen

Hätte kein Problem damit, aber auch nicht wirklich Lust drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Gutefrage wird dir hier keine Hilfe sein, da zu wenige Leute deine Frage lesen werden, um irgendwelche Rückschlüsse auf die Prozent der Gesamtbevölkerung zu ziehen, und da ich theoretisch – so wie der User "Nill" – als Mann ebenfalls an deiner Umfrage teilnehmen und sie damit verfälschen kann.

Ich kann dir aber sagen: Onlyfans-Accounts besitzt nur ein verschwindend geringer Anteil der weiblichen Bevölkerung – meistens sind es nur Mädels, die sowieso schon Porno-Videos auf diversen anderen Plattformen verkaufen.

Ich habe keinen OF Account, aber monetarisiere Follower anderswo

Allerdings sind die Follower nicht an mir als Person interessiert (ich poste also keine Fotos oder irgendwas von mir), sondern es ist mit meinem Youtubekanal verbunden (auf dem es ebenfalls nicht um mich geht)

Ich habe weder OF, noch andere monetarisierende Plattformen

Ich arbeite Vollzeit und ich habe einen Nebenjob. Weder als Hobby noch sonst wie hätte ich Lust oder Bedarf mich "dem Internet" zu verkaufen.