Liebe Community? Ich habe mir vor 4 Wochen die Waschmaschine Bauknecht WA Prime 1054 Z (zen) gekauft. Es erscheint die Fehlermeldung "Wasserfilter zu, Pause"?

2 Antworten

Schau mal in die Bedienungsanleitung was dort als Wasserfilter bezeichnet wird und wo der sitzt.

BINE2812
Beitragsersteller

Das scheint dieses Flusensieb zu sein, das aber blitzblank ist. Ich glaube tatsächlich, dass die Maschine einen Defekt hat. Nach nicht mal 4 Wochen, seufz.

Ich habe es vermutet, aber warum nennt man das nach Jahrzehnten jetzt Wasserfilter.