Liebe auf dem ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja,... 50%
Nein,... 44%
Also,... 6%

7 Antworten

Ja,...

irgendwie glaube ich an eine Art telepathische übereinstimmung, wenn die Person genauso veranlagt ist wie ich. Man sieht durch die Augen dann in die Seele und man hat das Gefühl, man kennt die Person schon ewig und sie ist dir gleich vertraut.

So wie ein homosexuelle andere homosexuelle erkennt, erkennt ein Mann bei einer Frau und umgekehrt dasselbe, wenn die Chemie gleich stimmt.

Also,...

Verliebt sein auf den ersten Blick gibt es natürlich.

Liebe entsteht aber erst daraus, wenn man sich besser kennt. Das eine sollte man nicht mit dem anderen verwechseln.

Ja,...

Bei mir und meinem Freund war es nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben uns bei unserem ersten Gespräch gleich so unterhalten als wären wir Jahrelang befreundet und haben uns sofort gut verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Nein,...

Liebe ist etwas was über lange Zeit entsteht.

Auf den ersten Blick gibt es eher Interesse, Schwärmerei.

Ja,...

Gibs alles und merkt man daran, eine starke Sehnsucht zu einer Person zu verspüren.