Liebe?

Kiniri123654  27.01.2024, 14:35

Bist du sicher, dass sie jetzt noch ein Freund hat?

LD0711
Beitragsersteller

ja 100% hat sie noch immer aber sie schreibt mir trotzdem ab und zu

3 Antworten

Nichts. Sie mag dich und möchte eben hin und wieder Kontakt zu dir haben.

An einer Beziehung mit dir ist sie nicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Erstmal noch nichts. Also kommt ja darauf an was sie schreibt. Aber wenn es normales Zeug ist dann würde ich nicht davon reden das sie in dich verliebt ist oder so. Aber um das genauer erörtern zu können braucht man mehr Kontext.

LG

Kiseki

Ist doch auch egal

“nett dass du mir schreibst, aber meld dich erst wieder wenn du Single bist“

alles andere bringt dir eh nichts