LIDL Connect vs Vodafone?

1 Antwort

Das Problem ist nicht unbedingt welcher Betreiber das beste Netz hat, sondern eher welches Netz ist besonders gut in meiner Region

Die Nebennetze (also alles was nicht direkt Telekom, Vodafone oder Telefonica heißt) nutzen alle unbenutzten Frequenzen der Hauptnetze

Also wen du Lidl nutzen möchtest finde zunächst heraus welches Netz im übergeordnet ist, und Versuche herauszufinden ob das bei euch gute Verbindung hat

Aber ob ein nebennetz besser oder schlechter als ein Hauptnetz ist kann ich dir nicht sagen

DarkGun18
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info