Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo;

ich fange mal von links nach rechts an:

  • momentane Stellung des Schalters: automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Tunneldurchfahrten etc.

  • "0": Ausgeschaltet.

  • Standlicht

  • dauerhaftes Abblendlicht

Schalter neben dem runden Drehknopf

Knopf oben: Nebelscheinwerfer (vorne)

Knopf unten: Nebelschlußleuchte (hinten) (Bei Sichtweite UNTER 50 m)

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

makola

Feuerfrosch
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Von links nach rechts:

Licht schaltet automatisch von Abblend- auf Fernlicht und umgekehrt

0: Licht ist aus

Fernlicht (?)

Abblendlicht

Ganz links... Keine Ahnung, wahrscheinlich nur ne meldete hte oder so, zweite von links Abblendlicht Automatik( Licht geht an sobald es dunkel wird), 0 ist einfach aus, erste rechts ist Standlicht oder parklicht ( nicht zum fahren geeignet, nur damit man dein abgestellten Auto besser sieht), ganz rechts ist das normale Abblendlicht zum fahren, die Schalter daneben sind vermutlich nebelscheinwerfer und nebelrückleuchte, is aber nicht sicher,