Licht brennt seit 5 Tagen kann da was passieren?

9 Antworten

Jedes Eindringen in die Wohnung - außer bei akuter Gefahr - wäre Hausfriedensbruch. Dazu gibt es keine Rechtfertigung.

In einem Badezimmer gibt es i.d.R. wenig/kaum entflammbares. Das Risiko ist im Vergleich zu anderen Räumen mehr als gering.

xxxyannixxx
Beitragsersteller

Ja das mit dem Hausfriedensbruch weiß ich, wäre da auch nicht irgendwie eingestiegen. Aber Danke ! Das nimmt mir die Sorge ein wenig!

Die stromrechnung kann teuer werden, sie wird irrgendweann durchbrennen wenn es eine normale lampe ist. aber es sollte nicht heiser als gewöhnlich werden

xxxyannixxx
Beitragsersteller

Deren Stromrechnung ist mir ja egal, :-D Hauptsache die Hütte beginnt nicht zu brennen..!

xxxyannixxx
Beitragsersteller
@Zombiebrot

Haben leider überhaupt keine Kontaktmöglichkeiten. Weder Handy noch E-Mail ist bekannt. :-(

Was soll da Funken schlagen? Schonmal eine Birne angeschaut, da ist Glas drumrum.. Selbst wenn sie durchbrennt und es einen Kurzschluss gibt, fliegt die Sicherung raus und gut ist.

Kostet nur Strom, d. h. Geld!

Sonstige Gefahren wie Feuer sind extrem unwahrscheinlich.